Monteur / Servicetechniker (m/w) Maschinenbau, Metallbautechnik

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden (Baden)

Industrie

Rheinfelden (Baden)

Monteur / Servicetechniker (m/w) Maschinenbau, Metallbautechnik Baratti Engineering GmbH Rheinfelden (Baden) Zusammen mit Ihren Teamkollegen werden Sie für die Montage der Verdichtereinheitenvon A bis Z verantwortlich sein. Basierend auf einer Zeichnung übernehmen Sie dieKomplettierung von Vakuum- und Drehkolbengebläsen.

Viele Vorteile Dank Großartiger Teamarbeit Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolbengebläse Schraubenverdichter Und Patentierten Klauenpumpen Sind Bei Namhaften Internationalen Unternehmen 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Vor Kürzlich Haben Wir Unser Eigenes Neues Firmengebäude Bezogen - Supermodern Ausgestattet Und Noch Mit Viel Platz Für Expansion Hier Ist Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Aktiv Zum Erfolg Beizutragen - Als Unternehmerischer  monteur / Servicetechniker (m/w) 79618 Rheinfelden Maschinenbau Metallbautechnik    Zusammen Mit Ihren Teamkollegen Werden Sie Für Die Montage Der Verdichtereinheiten Von A Bis Z Verantwortlich Sein Basierend Auf Einer Zeichnung übernehmen Sie Die Komplettierung Von Vakuum- Und Drehkolbengebläsen Sowie Schraubenpumpen Und Kompletten Verfahrenstechnischen Systemen Später Wenn Sie Mit Der Technik Vertraut Sind Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Auch Inbetriebnahmen Und Serviceeinsätze Die In Der Regel Als Willkommene Abwechslung Betrachtet Werden Als Maschinenschlosser Industriemechaniker Oder Meister/techniker Haben Sie Erfahrung In Der Montage Von Komponenten Baugruppen Oder Ganzen Anlagen Grundlegende Kenntnisse In Der Elektrotechnik Sind Hilfreich Wichtig Sind Uns Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihr Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Gehören Zu Den Leuten Die Etwas Erreichen Wollen Und Haben Den Dienstleistungsgedanken Verstanden Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Der Herausforderungen Mag Und Mit Uns Wachsen Will In Diesem Sinne Haben Wir Eine Menge Zu Bieten Der Zeitpunkt Um Bei Uns Einzusteigen Ist Genau Richtig Besuchen Sie Uns Und Lassen Sie Sich Beeindrucken Für Erste Fragen Wenden Sie Sich Am Besten An Frau Lais Telefon 07623 71769-22 Oder Senden Sie Ihr Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Monteur Servicetechniker Servicemonteur Maschinenschlosser Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektroinstallateur Installateur Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Gebäudetechnik After-sales-service Technischer Service Inbetriebnahme Wartung Inspektion Reparatur Maschinenbauer Mechaniker Verfahrenstechnik Elektromonteuer Elektronik Instandhaltungsmechaniker Instandhaltung Kundendienstmonteur Technischer Kundendienst Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Vakuumpumpen Verdrängerpumpen Bauteilmontage Gasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-gebläse Vakuumschrauben Metallbau Metallbauer Metallbautechnik Metallbauermeister Metallverarbeitung Metallfacharbeiter Metalltechnik Industriemeister Industriemechatroniker Mechatroniker Wartung Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumumpen Vakuumklauen Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik 79618 Rheinfelden Baden-württemberg Regionalverband Hochrhein-bodensee Lörrach Gmbh Ax48457by Monteur Servicetechniker Servicemonteur Maschinenschlosser Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektroinstallateur Installateur Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Gebäudetechnik Monteur / Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Metallbautechnik Zusammen Mit Ihren Teamkollegen Werden Sie Für Die Montage Der Verdichtereinheitenvon A Bis Z Verantwortlich Sein Basierend Auf Einer Zeichnung übernehmen Sie DieKomplettierung Von Vakuum- Und Drehkolbengebläsen Rheinfelden (Baden) Monteur Servicetechniker Servicemonteur Maschinenschlosser Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektroinstallateur Installateur Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Gebäudetechnik

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

HR Manager (m/w/d) Competence und Learning für Airbus
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Darmstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Walsdorf)